the affair - ausgetanzt für eine weile...

13:07

als ich am samstag nachmittag die waschmaschine ausräume, durchfährt mich ein elektrischer schlag.
der schmerz raubt mir den atem.
der schmerz sitzt knapp über meinem po an der wirbelsäule und macht, dass ich die nasse wäsche fallen lasse und mich zur couch schleppe.
im lauf des sonntags wird es schlimmer.
ich überlege, den notarzt zu rufen, aber ich lasse es.
den notarzt holt man für einen herzinfarkt oder für ein nach luft ringendes kind, aber nicht für einen eingeklemmten nerv im rücken.
ich quäle mich noch durch die nacht, dann humple ich morgens in die ordination meiner praktischen ärztin, zu der es gottseidank nur ein paar schritte sind.
nun liege ich für die nächsten tage, auf alle fälle aber bis morgen, wenn ich die nächste infiltrierung bekomme, wieder hier auf unserer couch - unter drogen und mit einem wärmekissen im rücken.
und gucke das hier:


die chronik einer affäre.
mal aus seiner, mal aus ihrer sicht erzählt.
die fast nie übereinstimmen.
weil man beschönigt, die eigene rolle in einem besseren licht darstellen will, die dinge unterschiedlich wahrgenommen hat.
das ganze ist ziemlich faszinierend und ich stelle fest : es gibt schlimmere wege, die schmerzen eines eingeklemmten nerves zu ertragen....

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Au ja!

    Was mir in Erinnerung geblieben ist: wie der Mann (Noah) die Frau in sexy Tanktops sieht, während sie "in echt" bzw. in "ihrer Version" nur ein normales Sweatshirt-Jacken anhatte.

    Gute Besserung und gute Unterhaltung auf der Couch.
    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, liebe paula! lg anna

      Löschen